Zeit sparen im Vertrieb mit HubSpot Sales

Zeit sparen im Vertrieb mit HubSpot Sales

Mit der HubSpot Sales-Software können Unternehmen ganz einfach ihre Vertriebsprozesse optimieren: HubSpot Sales dokumentiert jede Interaktion – vom ersten Kontakt bis zum Stammkunden  – und unterstützt durch ein intelligentes User Interface den Zugriff auf vorbereitete Dokumente, E-Mails und Gesprächsnotizen.

Die interne Kommunikation wird mithilfe einer zentralen Übersicht des Kundenstamms optimiert und neue Leads können zeitnah betreut werden. Außerdem lassen zentrale Dashboards Meetings, Follow-ups und Deals auf einem Blick einsehen.

Machen Sie Geschäfte, während andere noch Datensätze pflegen

Der Kundenkontakt ist für einen erfolgreichen Geschäftsabschluss unerlässlich. HubSpot Sales hilft, neue Leads zu entdecken und einfacher zu kontaktieren.
 
Die Kundenbeziehung wird durch personalisierte E-Mail-Sequenzen, schnell gebuchte Meetings und reibungslose Telefonate gefördert.
 
Das intuitive Verwalten der Kundenpipeline spart Zeit und lässt Vertriebsmitarbeiter schneller Deals abschließen – denn alle relevanten Informationen befinden sich an einem Ort.
 

Alle Tools auf einen Blick:

  • Kontaktaufnahme durch personalisierte E-Mail-Vorlagen
  • Erstellen von individuellen E-Mail-Templates
  • Einrichten automatisierter E-Mail-Sequenzen
  • Meetings buchen
  • Manuelle Dateneingabe überflüssig
  • Verknüpfen mit HubSpot CRM für die Protokollierung von Verkaufsaktivitäten

Einfache Integration und Erweiterung in HubSpot

Die Produktivität von E-Mail-Interaktionen wird durch das HubSpot Sales-Tool erhöht. Es kann mit dem HubSpot CRM und dem HubSpot Marketing-Tool kombiniert werden, um die Herausforderungen des Digital Commerce zu meistern. In der Kombination mit dem HubSpot CRM erhält man wertvolle Einblicke in die Interaktion mit dem Kundenstamm. Zusammen mit HubSpot Marketing entsteht eine All-in-one-Plattform, die den Kunden vom ersten Besuch der Website bis zum Geschäftsabschluss begleitet.

 

HubSpot Sales und HubSpot CRM ermöglichen zusammen:

  • Buyer's Journey im Mittelpunkt
  • Zentrale Protokollierung der Kundeninteraktionen
  • Effizienter Vertrieb mit E-Mails, Meetings und Deals

HubSpot Sales, HubSpot CRM und HubSpot Marketing sind als Komplettpaket noch effizienter:

  • Vollständige Betreuung der Kundenpipeline
  • Vertrieb und Marketing zusammenbringen
  • Zentrale Koordination der Kundenbetreuung

Stärken Sie Ihren Vertrieb mit qualitativ hochwertigen Leads.

Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin mit uns!

Jetzt Termin vereinbaren!