HubSpot Marketing-Automation Software als All-in-one Lösung

HubSpot Marketing-Automation Software als All-in-one Lösung

HubSpot Marketing ist die Software, um Traffic zu generieren, Leads zu konvertieren und die gesamten Marketingaktivitäten zu bündeln. Mithilfe von Marketing-Automatisierung können Kunden durch die Buyer's Journey geführt werden.

Die All-in-one-Lösung für mehr ROI

Um exponentielles Unternehmenswachstum zu gewährleisten, ist eine langfristige Kundenbindung und stetiges Wachstum des Kundenstamms essenziell.

Die HubSpot Marketing-Software hilft dabei, Leads zu generieren, zu pflegen und zu Kunden zu konvertieren.

Gleichzeitig gibt der ROI im HubSpot Marketing-Tool einen Einblick in die Qualität der Aktivitäten – eine stetige Verbesserung der Marketingaktivitäten ist somit möglich.

Zielsicher Traffic erzeugen

Mithilfe attraktiver Inhalte – wie zum Beispiel hilfreicher Blogartikel – werden Interessierte auf Webseiten und Shops geleitet. Dabei ist eine professionelle Content-Marketing-Strategie für eine konsistente Nutzererfahrung notwendig.
 
Mit HubSpot Marketing können auch ohne Design- oder Programmierkenntnisse professionelle Websites, Blog-Einträge, Landingpages und E-Mail-Vorlagen erstellt werden.
 

Hubspot Marketing Automatisierung bietet Ihnen

  • Vielzahl responsiver Vorlagen
  • Automatische Generierung passender Schlüsselbegriffe
  • Beiträge zur richtigen Zeit und mit den richtigen Leuten teilen

Lead Conversion

Kontextualisierung hilft dabei, die Inhalte für Websitebesucher nach verschiedenen Kriterien (Ort, Nutzergerät, Verhalten) anzupassen.
 
Interessierte werden mithilfe von Calls-to-Action und Landingpages zu Marketing-qualifizierten Leads. Dabei unterstützen durchdachte Formulare die Lead Conversion.
 

Hubspot Marketing Automatisierung bietet Ihnen

  • Dynamische Formulare entwerfen
  • A/B Tests
  • Mobile Optimierung

Lead Nurturing – Interessierte zum Wiederkommen verführen

HubSpot Marketing unterstützt bei der Begleitung von Leads durch eine personalisierte Buyer's Journey, um noch mehr Deals abzuschließen.
 
Automatisierte Kampagnen helfen , die richtigen E-Mails zum passenden Zeitpunkt an den Kunden zu versenden – so wird der Marketing-qualifizierte Lead zum Sales-qualifizierten Lead und schließlich zum Kunden.
 

Hubspot Marketing Automatisierung bietet Ihnen

  • Marketing-Automatisierung
  • E-Mail-Marketing
  • Optimiertes Lead-Management

Effizienz der Marketingaktivitäten messen

Wird HubSpot Marketing mit dem HubSpot CRM-Tool erweitert, können jegliche Interaktionen mit dem Kunden zentral gesammelt werden.
 
Automatische Dashboards stellen dar, wie sich die Marketing-Maßnahmen auf den Umsatz auswirken. Eine präzise Analyse des Return of Investment (ROI) ist auf einen Blick möglich – welche Marketingaktivitäten lohnen sich und wo kann man nachbessern?
 

Hubspot Marketing Automatisierung bietet Ihnen

  • Einblicke in die Effektivität von Kampagnen und einzelnen Maßnahmen
  • Analytics

Mit HubSpot Marketing laufen alle Fäden erfolgreichen Marketings zusammen: von der Lead-Generierung bis zur Messung des ROI. Als HubSpot Gold Partner beraten wir Sie gerne dazu, wie Sie die Leistungen der HubSpot Marketing-Software voll ausschöpfen und Ihre Kunden effektiver binden können.

Lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten.

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