HubSpot Marketing-Automation Software als All-in-one Lösung

HubSpot Marketing ist die Software, um Traffic zu generieren, Leads zu konvertieren und die gesamten Marketingaktivitäten zu bündeln. Mithilfe von Marketing-Automatisierung können Kunden durch die Buyer's Journey geführt werden.


Die All-in-one-Lösung für mehr ROI

Um exponentielles Unternehmenswachstum zu gewährleisten, ist eine langfristige Kundenbindung und stetiges Wachstum des Kundenstamms essenziell.

Die HubSpot Marketing-Software hilft dabei, Leads zu generieren, zu pflegen und zu Kunden zu konvertieren.

Gleichzeitig gibt der ROI im HubSpot Marketing-Tool einen Einblick in die Qualität der Aktivitäten – eine stetige Verbesserung der Marketingaktivitäten ist somit möglich.


Zielsicher Traffic erzeugen

Mithilfe attraktiver Inhalte – wie zum Beispiel hilfreicher Blogartikel – werden Interessierte auf Webseiten und Shops geleitet. Dabei ist eine professionelle Content-Marketing-Strategie für eine konsistente Nutzererfahrung notwendig.
 
Mit HubSpot Marketing können auch ohne Design- oder Programmierkenntnisse professionelle Websites, Blog-Einträge, Landingpages und E-Mail-Vorlagen erstellt werden.


Lead Conversion

Kontextualisierung hilft dabei, die Inhalte für Websitebesucher nach verschiedenen Kriterien (Ort, Nutzergerät, Verhalten) anzupassen.

Interessierte werden mithilfe von Calls-to-Action und Landingpages zu Marketing-qualifizierten Leads. Dabei unterstützen durchdachte Formulare die Lead Conversion.


Lead Nurturing – Interessierte zum Wiederkommen verführen

HubSpot Marketing unterstützt bei der Begleitung von Leads durch eine personalisierte Buyer's Journey, um noch mehr Deals abzuschließen.

Automatisierte Kampagnen helfen, die richtigen E-Mails zum passenden Zeitpunkt an den Kunden zu versenden – so wird der Marketing-qualifizierte Lead zum Sales-qualifizierten Lead und schließlich zum Kunden.


Effizienz der Marketingaktivitäten messen

Wird HubSpot Marketing mit dem HubSpot CRM-Tool erweitert, können jegliche Interaktionen mit dem Kunden zentral gesammelt werden.

Automatische Dashboards stellen dar, wie sich die Marketing-Maßnahmen auf den Umsatz auswirken. Eine präzise Analyse des Return of Investment (ROI) ist auf einen Blick möglich – welche Marketingaktivitäten lohnen sich und wo kann man nachbessern?


Auf einen Blick: HubSpot Marketing Automation bietet Ihnen

  • Traffic erzeugen
    Vielzahl responsiver Vorlagen
    Automatische Generierung passender Schlüsselbegriffe
    Beiträge zur richtigen Zeit und mit den richtigen Leuten teilen

  • Lead Conversion
    Dynamische Formulare entwerfen
    A/B Tests
    Mobile Optimierung

  • Lead Nurturing – Interessierte zum Wiederkommen verführen
    Marketing-Automatisierung
    E-Mail-Marketing
    Optimiertes Lead-Management

  • Effizienz der Marketingaktivitäten messen
    Einblicke in die Effektivität von Kampagnen und einzelnen Maßnahmen
    Analytics

Mit HubSpot Marketing laufen alle Fäden erfolgreichen Marketings zusammen: von der Lead-Generierung bis zur Messung des ROI.

Als HubSpot Partner beraten wir Sie gerne dazu, wie Sie die Leistungen der HubSpot Marketing-Software voll ausschöpfen und Ihre Kunden effektiver binden können.


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